Rufen Sie uns an: 03381 3424932
Menü
Blog der Kinderintensivpflege Paulchen

Aktuelles von Paulchen

Hier finden Sie alle aktuellen Informationen über die Kinderintensivpflege Paulchen, sowie viele interessante Stories.

Kontaktieren Sie uns

Der erste Gewinner unserer Teddy-Aktion hat sein Stofftier erhalten

Geschrieben von am 07.08.2013

Gewinner Bennet

Vor einigen Wochen ging unsere Teddy-Aktion zu Ende, in der nicht nur kleine Künstler ihren gemalten Teddy als Stofftier gewinnen konnten, sondern auch mit einer Spende in Höhe von 1.000,- Euro die vom Hochwasser betroffene Kita Märchenland unterstützt wurde.

Langsam kommen die Teddys bei den kleinen Gewinnerinnen und Gewinnern an, gestern erhielten wir eine E-Mail von den Eltern des kleinen Bennet E.:

» Hallo,
nach sehnsüchtigem Warten ist heute der Teddy von Bennet in der Kita angekommen! Er hat sich riesig gefreut und ist stolz wie Oskar. Er hat mir erzählt, wie er ihn bekommen hat:

“Mama, heut’ ist mein Teddy gekommen. Ich habe draußen auf dem Berg gespielt und dann hat mich Frau Jung gerufen. Sie hat gesagt, dass ein Paket gekommen ist und sie dachte, das ist für den Kindergarten, aber da war mein Teddy drin.”

Er strahlt über beide Ohren, er hat auch gleich mit ihm Mittagschlaf gemacht. Der Teddy ist wirklich genauso, wie er ihn gemalt hat, wirklich Wahnsinn :-)

Vielen Dank noch mal für die tolle Aktion! Ihr habt damit nich nur Bennet glücklich gemacht, sondern auch die Kinder von der vom Hochwasser betroffenen Kita.

Vielen lieben Dank sagen

Bennet Elias E. und seine Eltern «