Rufen Sie uns an: 03381 3424932
Menü
Blog der Kinderintensivpflege Paulchen

Aktuelles von Paulchen

Hier finden Sie alle aktuellen Informationen über die Kinderintensivpflege Paulchen, sowie viele interessante Stories.

Kontaktieren Sie uns

Trefft Paulchen beim Sommerfest des FC Borussia Brandenburg

Geschrieben von am 01.07.2013

Borussia_Brandenburg.gif

Unser Paulchen wird einfach nicht müde. Nachdem das Maskottchen der Kinderintensivpflege der Jedermann Gruppe unter anderem am Waldlauf der Kindertagesstätte Windrad und beim Brandenburger Kindertagsfest mitgemacht hat, steht nun schon der nächste Termin für den knuffigen Bären an. Paulchen wird an diesem Wochenende auf dem Sommerfest des FC Borussia Brandenburg mit dabei sein. Ihr wolltet also schon immer mal dem niedlichen Bären die Pfote schütteln? Dann ist das Sommerfest die ideale Gelegenheit dazu.

Der FC Borussia Brandenburg lädt alle Interessierten, Familien und Kinder am 06. Juli 2013 zur Sportanlage Massowburg an der Brielower Brücke ein. Los geht es um 14 Uhr. Der Eintritt ist frei. Der Verein hat unter anderem eine Hüpfburg, Torwandschießen und Kinderschminken organisiert. Daneben gibt es Musik, sowie Verpflegung und Getränke. Kinderintensivpflege Maskottchen Paulchen wird den Gästen ebenfalls die ein oder andere Überraschung bieten. Mehr darf jedoch an dieser Stelle noch nicht verraten werden.

Die Jedermann Gruppe unterstützt die Frauen- und Mädchenmannschaften des FC Borussia Brandenburg seit mehr als zwei Jahren. Neben dem sponsoring von Trikotsätzen für die Frauenmannschaft, sowie Trainingsausstattung, unterstützte die Jedermann Gruppe auch den Transport der kleinen Sportlern zu diversen Fußballspielen. Darüber hinaus zieren Werbebanden der Jedermann Gruppe die Sportanlage an der Brielower Brücke.
Also, schaut beim Sommerfest des FC Borussia Brandenburg vorbei. Wir freuen uns auf euch!