Rufen Sie uns an: 03381 3424932
Menü
Blog der Kinderintensivpflege Paulchen

Aktuelles von Paulchen

Hier finden Sie alle aktuellen Informationen über die Kinderintensivpflege Paulchen, sowie viele interessante Stories.

Kontaktieren Sie uns

1000 Euro-Scheck ging heute an die Kita Märchenland

Geschrieben von am 30.07.2013

Nachdem 20 Tage lang fleißig gezeichnet, hochgeladen und „gefällt mir“ gedrückt wurde, sind wir so stolz darüber, dass Paulchen und ich gestern der Kita Märchenland in Groß Rosenburg einen Scheck in Höhe von 1000 Euro überreichen konnten. 123 kreative Teddyzeichnungen für die kleinen Betroffenen der Flutkatastrophe haben uns einfach überwältigt! 
Wir hoffen, die Kinder der Kita Märchenland bekommen mithilfe dieser und der vielen anderen Spenden wieder einen Freiraum zum Toben und für kleine und große Entdeckungstouren. Neue Spielsachen, trockene Böden und ein fröhliches Leben ohne die katastrophalen Folgen der Flut wünschen wir ihnen von Herzen.

Oben drauf spendet eine der kreativen Künstlerinnen und Künstler ihren aus der Zeichnung zum Leben erweckten Teddy den Kindern der Kita Märchenland. So viel Großzügigkeit unter Kindern – da bleibt uns die Spucke weg. Hier könnt ihr euch noch einmal die Gewinner-Zeichnungen anschauen.

Vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung bei der Spendenaktion!

  • KITA3
  • KITA17
  • KITA14